Sociálne

Suseelan muss bleiben

Žiadateľ petície nie je verejný
Petícia je zameraná na
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschus), BAMF, Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
240 195 v Bádensko-Württembersko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

240 195 v Bádensko-Württembersko

Žiadateľ petície neodovzdal petíciu.

  1. Zahájená 2017
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Predložené
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

19. 10. 2017, 13:38

Rechtschreibung


Neuer Petitionstext: Susseelan Suseelan Kandasamy ist seit 2013 in Deutschland und soll jetzt abgeschoben werden nach Sri Lanka. Er arbeitet für mich seit 2013 in einer Festanstellung. War kein einziges Mal krank und ist aus unserer Sicht ein Vorzeigemitarbeiter. Nun wurde sein Antrag abgelehnt (vier Jahre später) obwohl er eine gültige Arbeitserlaubnis hat. Er will unbedingt hier bleiben da er mittlerweile absolut integriert ist. Ich als sein Arbeitgeber will ihn unbedingt behalten da er sein Herz an der richtigen Stelle hat und sich zu 100% mit unserer Firmenphilosophie identifiziert. Er ist ein unverzichtbarer Mitarbeiter geworden.
Susselan Suseelan muss bleiben!!!



Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz