Область: Майнц
Образовании

Take-Home-Klausuren zum Schutz aller!

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Leitung der Johannes Gutenberg Universität Mainz
2 685 Поддерживающий

Получатель петиции не ответил.

2 685 Поддерживающий

Получатель петиции не ответил.

  1. Начат 2021
  2. Сбор закончен
  3. Заполнено на 29.01.2021
  4. Диалог
  5. Неудача

03.03.2023, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


02.03.2021, 09:34

Liebe Unterstützende,
es tut mir leid, dass ihr so lange nichts von mit gehört habt und ich wäre froh, wenn ich wenigstens ernsthaften Erfolg zu vermelden hätte.
Der Präsident Herr Prof. Dr. Krausch der Universität hat auf der einen Seite Verständnis geäußert, auf der anderen Seite mir seine Argumente für Präsentklausuren unterbreitet.
Der Kurs der Hochschule hat sich dadurch zwar nicht grundlegent gewendet, allerdings habe ich von vielen die Nachricht erhalten, dass Dozent:innen noch umgestiegen sind.
Auch wenn es nicht das erwünschte Ergebnis gebracht hat, haben wir unser Anliegen vorgebracht und mit viel Glück auch für das nächste Semester ein Zeichen gesetzt.
Daher nocheinmal vielen Dank für eure Unterstützung, auf dass alle Klausuren ohne Probleme vorbei gehen und wir alle Gesund bleiben!


27.01.2021, 16:35

Das Sammelziel ist mehr als erfüllt, daher wird die Petition schon morgen eingereicht!


Neues Zeichnungsende: 28.01.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 2660



21.01.2021, 22:13

Zur Unterstützung der Studierenden in Wiesbaden.


Neuer Petitionstext:

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Ende des aktuellen Wintersemesters stehen bei vielen Student:innen trotz der momentanen Coronasituation Präsenzprüfungen auf dem Plan. Unter anderem wird dies mit "es ist im Interesse der Studierenden" begründet.

Viele von uns sehen Präsenzprüfungen während der aktuellen Coronalage als ein zu hohes Risiko und fordern, alle Prüfungen ausschließlich online durchzuführen.

Bitte Unterstützt auch die Petiton der Studierenden der HSRM in Wiesbaden:

www.openpetition.de/petition/online/take-home-klausuren-an-der-hsrm-zum-schutz-aller


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 1.945



Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас