Region: Tyskland
Framgång
Ekonomi

Tattoo- & Piercingstudios wieder eröffnen zum 4.5.2020 analog mit Friseursalons

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Bundesgesundheitsministerium
53 898 Stödjande 53 341 i Tyskland

Petitionen har bidragit till framgången

53 898 Stödjande 53 341 i Tyskland

Petitionen har bidragit till framgången

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 26.4.2020
  4. Dialog
  5. Framgång

Petitionen var framgångsrik!

2020-04-25 16:04

Liebe Freunde der bunten Haut!

Ich wollte mich auf diesem Wege einfach mal bei euch allen bedanken, dass ihr die Petition unterstützt habt, sie unterschreiben und verbreitet habt!

Es ist schön das unsere Szene in solchen Zeiten zusammen so hält! ????????

Wir haben bisher unglaubliche 53.725 Unterschriften sammeln können und wenn man sich all diese Menschen bildlich auf einem Haufen vorstellt, ist das wirkliche eine Menge!

Die Petition ist nun bereit zur Übergabe.

Bereits gestern ist von meiner Seite eine Mail an Bundesgesundheitsminister Jens Spahn gegangen und auch als Online Formular ans Bundesgesundheitsministerium.

Eine Reaktion erfolgte aber bisher
leider noch nicht.

Die Petition wird aber zusätzlich noch mal ganz offiziell von openpetition.de eingereicht.

Bis dahin besteht weiterhin die Möglichkeit noch ein paar Unterschriften zu sammeln, offizielles Ende der Petition ist erst am Montag, den 27.04.2020.

Falls euch also noch ein paar Menschen einfallen, die vielleicht auch noch ihre Stimme abgeben wollen würden, dann sendet Ihnen doch noch mal den Link zur Petition.

www.openpetition.de/petition/online/tattoo-piercingstudios-wieder-eroeffnen-zum-4-5-2020-analog-mit-friseursalons-2

Viele liebe Grüße,
Eva Hood
Rockhood Tattoo Hamburg ????


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu