Region: Aachen
Succes
Trafik og transport

Templergraben autofrei - Unterbindung der Schleichverkehre im Bereich der Hochschule

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Bürgerforum der Stadt Aachen
2.597 Støttende 2.319 i Aachen

Petitionen har bidraget til succes

2.597 Støttende 2.319 i Aachen

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2020
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

07.10.2021 20.58

Liebe Unterstüter:innen,

seit Freitag, den 18. Juni 2021 wird am Templergraben erprobt, wie sich die sogenannte Netzunterbrechung auf den Templergraben und die umliegenden Straßen auswirkt. Diese Sperrung für den motorisierten Individualverkehr und die dadurch entstandenen Räume werden als Reallabor Templergraben bezeichnet.

Im Rahmen einer Befragung möchten nun die RWTH Aachen, die Stadt Aachen sowie die studentische Initiative Uni.Urban.Mobil., der VCD und der ADFC herausfinden, wie das Reallabor angenommen wurde.

Über folgenden Link kann an der Befragung teilgenommen werden, die ca. 10 Minuten in Anspruch nimmt: www.soscisurvey.de/rt2021

Für die Teilnahme bedanken wir uns herzlich, sie trägt maßgeblich zur Gestaltung der Mobilitätswende und der Stadt der Zukunft bei.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu