Regiune: Aachen
Succes
Trafic și transport

Templergraben autofrei - Unterbindung der Schleichverkehre im Bereich der Hochschule

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Bürgerforum der Stadt Aachen
2.597 2.319 in Aachen

Petiția a contribuit la succes

2.597 2.319 in Aachen

Petiția a contribuit la succes

  1. A început 2020
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. Succes

Petiția a avut succes!

07.10.2021, 20:58

Liebe Unterstüter:innen,

seit Freitag, den 18. Juni 2021 wird am Templergraben erprobt, wie sich die sogenannte Netzunterbrechung auf den Templergraben und die umliegenden Straßen auswirkt. Diese Sperrung für den motorisierten Individualverkehr und die dadurch entstandenen Räume werden als Reallabor Templergraben bezeichnet.

Im Rahmen einer Befragung möchten nun die RWTH Aachen, die Stadt Aachen sowie die studentische Initiative Uni.Urban.Mobil., der VCD und der ADFC herausfinden, wie das Reallabor angenommen wurde.

Über folgenden Link kann an der Befragung teilgenommen werden, die ca. 10 Minuten in Anspruch nimmt: www.soscisurvey.de/rt2021

Für die Teilnahme bedanken wir uns herzlich, sie trägt maßgeblich zur Gestaltung der Mobilitätswende und der Stadt der Zukunft bei.


Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum