Alueella: Aachen
Menestys
Liikenne

Templergraben autofrei - Unterbindung der Schleichverkehre im Bereich der Hochschule

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Bürgerforum der Stadt Aachen
2 597 Tukeva 2 319 sisään Aachen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

2 597 Tukeva 2 319 sisään Aachen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

11.06.2020 klo 11.48

In der Sitzung des Studierendenparlaments am 10.6. haben sich dessen Mitglieder mit übergroßer Mehrheit hinter unsere Forderungen gestellt. Mit 37 Ja-Stimmen, 3 Nein-Stimmen und einer Enthaltung sprach sich das höchste beschlussfassende Gremium der Studierendenschaft für unseren Antrag aus. Teil des Beschlusses war auch, dass der AStA sich nun für einen positiven Beschluss einsetzen und insbesondere zur Zeichnung der Petition aufrufen darf.

Wir freuen uns über die Unterstützung und Bedanken uns bei der Studierendenschaft bzw deren gewählter Vertretung!


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 639 allekirjoitukset
42 päivää jäljellä
5 071 allekirjoitukset
52 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt