Περιοχή: Templin
Διάλογος
Εικόνα της αναφοράς Templin braucht die Kinderarztpraxis von Frau Zinnow am Sana Krankenhaus
Υγεία

Templin braucht die Kinderarztpraxis von Frau Zinnow am Sana Krankenhaus

Η αναφορά απευθύνεται σε
KVBB
926 Υποστηρικτικό 579 σε Templin

Η συλλογή ολοκληρώθηκε

926 Υποστηρικτικό 579 σε Templin

Η συλλογή ολοκληρώθηκε

  1. Ξεκίνησε 2021
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διαλόγο με τον παραλήπτη
  5. Απόφαση

29/08/2022, 1:07 μ.μ.

Liebe Unterstützende der Petition "Templin braucht die Kinderarztpraxis von Frau Zinnow am Sana Krankenhaus ",

wie viele von Ihnen mitbekommen haben, bestand die Praxis von Frau Zinnow am Sana Krankenhaus Templin auch nach Ende unserer Petition. Aufgrund der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit wurde die Praxis für ein weitreres Jahr erhalten. Nun ist auch dieses Jahr schon wieder fast vorbei und die Zukunft unserer kinderärztlichen Versorgung in Templin ist wieder einmal nicht gewiss.

Der Vertrag zwischen der Kassenärztliche Versorgung und einzelnen Krankenkassen läuft zum Ende diesen Jahres aus. Wie es dann weiter geht, ist für alle wieder ungewiss.

Ich denke, ich spreche im Namen vieler Eltern wenn ich sage, dass eine kinderärztliche Versorgung auf Zeit unzumutbar ist. Eine solche Versorgung muss grundsätzlich immer gewährleistet sein und darf auch aufgrund einzelner Umstände nicht an Qualität verlieren. Keiner möchte mit einem kranken Baby/Kleinkind/Kind stundenlang in überfüllten Wartezimmern sitzen. Keiner möchte im Behandlungsraum wie auf dem Fließband abgefertigt werden. Nicht immer können solche Umstände vermieden werden aber wenn man dem Entgegenwirken kann, sollte man das auch tun. Kinder sind unsere Zukunft und in unsere Zukunft zu investieren ist eine gute Investition!

Auf diesem Grund müssen wir, in Zusammenarbeit mit Frau Zinnow, die Petition neu aufleben lassen. Wir brauchen jede Unterstützung mit dem Ziel, die kinderärztliche Versorgung unbefristet zu gewährleisten!

Eine weitere Unterschriftenaktion wird folgen.


06/02/2022, 12:23 μ.μ.

Liebe Unterstützende der Petition "Templin braucht die Kinderarztpraxis von Frau Zinnow am Sana Krankenhaus",
wir möchten uns herzlich für eure Unterstützung bedanken! Bisher konnten wir einen Teilerfolg erreichen, indem die Praxis für ein weiteres Jahr bestehen bleibt. Die Begründung der Kassen hat wieder einmal einen finanziellen Hintergrund. Nicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass in unsere Zukunft investiert werden würde. Eigentlich sollten hierfür die Mittel unerschöpflich sein. Aus diesem Grund ist die Petition noch lange nicht am Ende. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit der ärztlichen Unterstützung von Frau Zinnow und ihrem Team und informieren über weitere (Fort-) Schritte.
Kesryn Klahn und Luisa Kubaty


Περισσότερα για αυτό το θέμα Υγεία

47.581 Υπογραφές
9 ημέρες υπόλοιπο
40.902 Υπογραφές
17 ημέρες υπόλοιπο
10.620 Υπογραφές
529 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα