Premávka

Tempo runter in der Römerstr.

Petícia je zameraná na
Ordnungsamt Nürtingen, Abteilung Straßenverkehr
115 101 v Nürtingen

Dialóg bol ukončený

115 101 v Nürtingen

Dialóg bol ukončený

  1. Zahájená 2021
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 25.04.2021
  4. Dialóg
  5. Hotový

08. 06. 2023, 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Dialog mit dem Petitionsempfänger beendet ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



07. 06. 2021, 9:57

Alle Anwohner der Römerstraße, des Anemonenwegs und des Holderwegs erhalten in den nächsten Tagen einen Flyer im Briefkasten, der über die weiteren Fortschritte informiert. Der Flyer ist auch dieser E-Mail beigefügt. Bei Fragen bitte gerne jederzeit Kontakt mit mir aufnehmen.

Viele Grüße
S. von Lacroix


25. 04. 2021, 15:25

Der Kontakt mit dem Ordnungsamt Nürtingen ist aufgenommen. Nun werden zwischen Bürgerausschuss Oberensingen, dem Ordnungsamt der Stadt Nürtingen und den Anwohnern Termine zur Ortsbegehung und Besichtigung der Römerstraße abgestimmt. Sobald ein Termin zur Ortsbegehung feststeht, werden alle Anwohner hierüber per Flyer im Briefkasten informiert. Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen!


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz