Region: Tyskland
Miljö

Tempolimit abhängig vom CO2 - Ausstoß

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages
54 Stödjande 54 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

54 Stödjande 54 i Tyskland

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2020-03-14 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2019-03-13 12:11

Die Zahl der Unterstützer meiner Petition ist leider überschaubar geblieben. Die Kommentare lassen ahnen warum, Den alt eingefleischten Klimaschützern war die Petition nicht radikal genug, das Limit zu hoch und eigentlich ist man ja sowieso komplett gegen den Autoverkehr.
Den Autofahrern war sie zu radikal, es hätte ja bedeutet, dass sie etwas an ihrem Verhalten ändern müssen. Ich habe mich zwischen alle Stühle gesetzt. Aber vielleicht ist das gerade die Stärke der Petition, dass sie einen Weg aufzeigt, einen Schritt in die richtige Richtung zu tun, ohne die große Mehrheit komplett vor den Kopf zu stoßen.
Ich habe die Petition also dennoch eingereicht, in der Hoffnung, dass sie unsere gewählten Vertreter zum Nachdenken anregt, ermutigt, festgefahrene Positionen zu überdenken und neue Wege zu gehen.


Mer om ämnet Miljö

5 416 Signaturer
38 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu