Sport

Tennis in Rheinland-Pfalz ermöglichen

La pétition est adressée à
Landesregierung - Innenminister Roger Lewentz und Ministerpräsidentin Malu Dreyer
4 543 Soutien 4 246 en Rhénanie-Palatinat

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

4 543 Soutien 4 246 en Rhénanie-Palatinat

Le destinataire de la pétition n'a pas réagi

  1. Lancé 2020
  2. Collecte terminée
  3. Soumis le 12/01/2022
  4. Dialogue
  5. Echoué

14/01/2021 à 10:58

Hallo.
Vielen Dank für die Unterstützung. Leider hat sich die Politik bis jetzt nicht von der Petition oder diversen Anfragen beeindrucken lassen.
Ich würde gerne nochmal einen Endspurt starten. Wir sind schon über 4000 Leute. Wenn jeder nochmal 2 zur Unterschrift ermutigt haben wir die 12.000 erreicht.

Also bitte nochmal Teilen, Leute ansprechen, Emails nutzen.

Ich hoffe, dass auch unser Tennisverband endlich aktiv wird. Ich bin da dauerhaft in Gesprächen.

Bin gespannt wie viele wir noch erreichen können.

Viele Grüße
Christian


En savoir plus sur le sujet Sport

3 638 signatures
15 jours restant
1 292 signatures
87 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant