Sport

Tennis in Rheinland-Pfalz ermöglichen

Petitionen är riktat mot
Landesregierung - Innenminister Roger Lewentz und Ministerpräsidentin Malu Dreyer
4 543 Stödjande 4 246 i Rheinland-Pfalz

Mottagaren av petitionen svarade inte.

4 543 Stödjande 4 246 i Rheinland-Pfalz

Mottagaren av petitionen svarade inte.

  1. Startad 2020
  2. Insamlingen är klar
  3. Inskickad den 12.1.2022
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2021-01-14 10:58

Hallo.
Vielen Dank für die Unterstützung. Leider hat sich die Politik bis jetzt nicht von der Petition oder diversen Anfragen beeindrucken lassen.
Ich würde gerne nochmal einen Endspurt starten. Wir sind schon über 4000 Leute. Wenn jeder nochmal 2 zur Unterschrift ermutigt haben wir die 12.000 erreicht.

Also bitte nochmal Teilen, Leute ansprechen, Emails nutzen.

Ich hoffe, dass auch unser Tennisverband endlich aktiv wird. Ich bin da dauerhaft in Gesprächen.

Bin gespannt wie viele wir noch erreichen können.

Viele Grüße
Christian


Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu