Športy

Tennis in Rheinland-Pfalz ermöglichen

Petícia je zameraná na
Landesregierung - Innenminister Roger Lewentz und Ministerpräsidentin Malu Dreyer
4 543 4 246 v Porýnie-Falcko

Príjemca petície neodpovedal.

4 543 4 246 v Porýnie-Falcko

Príjemca petície neodpovedal.

  1. Zahájená 2020
  2. Zbierka bola ukončená
  3. Odovzdané dňa 12.01.2022
  4. Dialóg
  5. Neúspešný

14. 01. 2021, 12:07

Nochmal eine kurze Klarstellung. Ich war heute morgen wohl etwas schnell im Absenden der Nachricht.

Der Tennisverband RLP ist aktiv und unterstützt Hallenbetreiber bei Klagen und ist in Kommunikation mit diversen Ministerien.

Leider hat die Kombination aller Maßnahmen bis jetzt zu keinem Umdenken in der Politik geführt.

Wir sollten alle (Verbände, aber auch jeder einzelne Spieler und Trainer) nochmal Kreativ und Aktiver werden um unser aller Interesse am Sport noch mehr ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken.

Sportliche Grüße und weiterhin viel Gesundheit!!

Chris


Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz