Région: Bavière
Famille

Testfreiheit für in der Schule regelmäßig auf Covid19 getestete Kinder in Freizeit und Gastro

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Bayerische Staatsregierung
490 Soutien 425 en Bavière

Le processus de pétition est terminé

490 Soutien 425 en Bavière

Le processus de pétition est terminé

  1. Lancé 2021
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Terminée

26/05/2021 à 01:36

Ich habe die Dauer verlängert, da uns das Thema noch mindestens bis in den Herbst begleiten wird - und dann vielleicht sogar brisanter werden wird als es aktuell, bei sinkenden Inzidenzen, ist.


Neues Zeichnungsende: 29.10.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 395 (350 in Bayern)


Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant