Регион: Elsdorf
Защита на данните

Thomas Brod muss im Bezirk bleiben

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Deutsche Post - Logistikzentrum Frechen
701 Поддържащ

Получателят на петицията не е реагирал

701 Поддържащ

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

15.09.2022 г., 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


14.09.2020 г., 18:49

Guten Tag,

gerne möchte ich Sie - als Unterstützende(n) der Petition - darüber informieren, dass der Versand der Unterschriften an die Deutsche Post erfolgt ist.

Nun bleibt es spannend und wir hoffen auf einen - für Thomas Brod und uns -positiven Entscheid.

Bis hierher schon einmal vielen Dank für die Unterstützung.

Freundliche Grüße


30.07.2020 г., 23:37

Kenne Thomas seit 12 Jahren als Zusteller aber es sind wohl schon 21 Jahre. Daher die Änderung 😊


Neuer Petitionstext: Seit über 12 etwa 21 Jahren verläuft die Zustellung unserer Post & Pakete reibungslos, zuverlässig, sicher und vor allen Dingen sehr menschlich. Nun soll das geändert und unser Zusteller - aus uns unbekannten Gründen - versetzt werden.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 336


Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега