Region: Reunion
Image of the petition Tierquälerei in Frankreich
Animal rights

Tierquälerei in Frankreich

Petitioner not public
Petition is directed to
Deutscher Bundestag
791 supporters

Petitioner did not submit the petition.

791 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

10/12/2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


01/27/2013, 11:15

Hallo,
zuerst einmal möchte ich mich bei Euch allen für Eure Unterschrift bedanken!
Wir hätten 10 000 Unterschriften benötigt, haben aber nur 8% davon erreicht :-(

Ich habe einige Mail-Anfragen erhalten, konnte diese aber nicht beantworten, da ich NIRGENDS etwas zur Rückantwort gefunden habe.
Teils klickte ich auf "Antworten" in meinem Postfach, aber jede Mails kamen wieder zurück. Technisch bin ich eine absolute Null!

Die Petition hatte ich damals - wie man auch lesen konnte - noch einmal neu eingestellt, da die alte abgelaufen war und es mir das Herz zerrissen hat, was da in Frankreich passiert.

Telefonischen Kontakt hatte ich mit einem Helfer, der Verbindung mit der Zeitung aufgenommen hat, um dort einen Bericht zu bringen.

Leider weiß ich über die Tierquälerei in Frankreich nichts, außer das, was meine Vorgängerin in der "alten" Petition geschrieben hat.
Auch habe ich versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, bin aber an keine Mail -Adresse gekommen.
Es tut mir sehr leid, dass ich keine gute Nachricht schreiben kann, aber wenn trotzdem noch jemand Kontakt sucht, dann schreibt mir bitte.
Eine Telefonnummer von Euch wäre für mich hilfreich, denn wie schon gesagt, habe ich auf alle Mails geantwortet, aber jede einzelne kam postwendend zurück. Ich habe keine Ahnung was da schief gelaufen ist - habe einfach etwas falsch gemacht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und nochmals
vielen Dank für Euren Einsatz!

Barbara


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now