Bölge : Almanya
Hayvan hakları

Tierquälerei per Gesetz als schweres Verbrechen anerkennen

Dilekçe yönlendirildi
Deutscher Bundestag, Frau Klöckner
19.472 Destekleyici 17.871 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

19.472 Destekleyici 17.871 İçinde Almanya

Dilekçe alıcısı cevap vermedi.

  1. Başladı 2020
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. 11.08.2021 Tarihinde gönderildi
  4. Diyalog
  5. Başarısız

19.02.2021 19:40

Zuerst einmal vielen Dank für Eure Unterstützung und für das Unterzeichnen meiner Petition!
Ich habe fürs Themenvoting bei Openpetition/ Abstimmung 21 eine 2. Petition gestartet, da diese erst ab dem 08.02.2021 gestartet werden konnte und durfte.

www.openpetition.de/petition/online/fuer-hoehere-und-gerechtere-strafen-bei-tierquaelerei

Bitte schaut Euch diese Petition auch einmal an.

Vielen Dank!


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap