Reģions: Horvātija
Dzīvnieku aizsardzība

Tierschutz Insel Rab

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Stadt Rab
615 Atbalstošs 2 iekš Horvātija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

615 Atbalstošs 2 iekš Horvātija

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


07.10.2016 16:01

Wichtige Ergänzung und Satz Richtigstellung


Neuer Petitionstext: Tierschutz in Kroatien untragbare Zustände auf der Insel Rab,
Der Tierschutz in Kroatien ist ein sehr ernstes Thema und wir bitten Sie um Unterstützung.
Trotz vieler Versprechungen wurde auf der sonst so schönen Insel Rab, der Tierschutz bislang mit Füßen getreten. Schon vor Jahren sollte ein Tierheim errichtet werden, so wurde es der einzigen Person die sich aufopferungsvoll um die armen Tiere kümmert zugesichert.
Es ist nun an der Zeit der Stadt einmal klar zumachen, das niemand gerne im Urlaub und auch sonst mit diesem stetig steigendem Tierleid konfrontiert wird. Es gibt zu viele Straßen Hunde und Katzen, der Nachwuchs wird einfach ausgesetzt oder getötet. Warum also erst diesen unzähligen Nachwuchs kommen lassen, Kastrationspflicht heißt hier das Zauberwort....
Die aktuelle Situation finden Sie hier
www.tierschutz-rab.de



Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt