Construção

Tiny Houses in Recklinghausen - Bedarfserklärung

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bürgermeister Christoph Tesche
63 Apoiador 30 em Recklinghausen

O peticionário não entregou a petição.

63 Apoiador 30 em Recklinghausen

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

19/10/2018 23:41

Der Text wurde überarbeitet.


Neuer Petitionstext: Mit meiner Unterschrift **erkläre ich, dass ich Interesse daran habe,
in Recklinghausen / im Kreis Recklinghausen
ein Grundstück für den Bau bzw. das Leben in einem Tiny House / in einer Tiny House-Siedlung
zu kaufen bzw. zu pachten**.
Ich bitte außerdem die Verwaltung der Stadt Recklinghausen, zu prüfen, auf welchen Flächen ein Tiny House-Vorhaben im Moment realisierbar wäre. Wo würden es Flächennutzungsplan, Bebauungsplan, Ortsgestaltungsgesetz zulassen?
Ich bitte darum, hier nicht nur aktuell verfügbare Flächen zu prüfen, sondern das gesamte Stadt-/bzw. Kreisgebiet, sodass man bei der Grundstückssuche von Anfang an weiß, in welchen Bereichen sich eine Suche überhaupt lohnt.
Ich bitte die Verwaltung der Stadt Recklinghausen weiterhin, sollte es bis dato keine geeigneten Flächen geben, die Planung von Flächen für den Bau von Tiny Houses in entsprechenden zukünftigen Verfahren zu berücksichtigen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 0 (0 in Recklinghausen)


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora