Regiji: Nemčija
Pravice živali

Todesfalle Gully: Warum Tiere in Gullys sterben

Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
7.972 podpornik 7.191 v Nemčija

Zbiranje končano

7.972 podpornik 7.191 v Nemčija

Zbiranje končano

  1. Začelo 2021
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog s prejemnikom
  5. Odločitev

15. 08. 2021 21:14

Liebe Unterstützende,

wir sind stolz, Euch mitteilen zu können, dass wir in dieser Woche die fünftausendste Unterschrift bekommen haben. Wir freuen uns riesig darüber: Hierfür sagen wir Euch allen ein herzliches Dankeschön.

Über großflächiges Teilen unserer Petition würden wir uns sehr freuen.

Wir sind froh über jede Unterstützung. Also bitte helft mit - unterzeichnet die Petition, leitet sie weiter, erzählt darüber, teilt die Links in sozialen Netzwerken, gerne mit dem Hashtag:

#todesfallegully

Es gibt noch viel zu tun - und ein großes Potential an hilfsbereiten Menschen, die uns bestimmt ebenfalls gerne unterstützen würden, wenn sie von der Petition erfahren. Wenn Ihr in Eurer Gemeinde Zuständige von Tiefbauamt, Stadtwerken, Bauhof und Naturschutzbehörde auf die Problematik der Tiere in Gullys, Kläranlagen (und Lichtschächten) aufmerksam machen und auf die Lösung durch Ausstiegshilfen hinweisen wollt, wäre ebenfalls phantastisch. Weiterhin ist in vielen Gemeinden das Bewußtsein hierfür noch nicht geweckt.

Wir haben auch eine kleine Werbeaktion in Facebook laufen.

Falls einige von Euch zusätzlich die Petition bewerben möchten, freuen wir uns.

Hier natürlich nochmal der Link zu unserer Stamm-Seite, der ebenfalls bitte fleißig verschickt werden soll:

www.openpetition.de/petition/online/todesfalle-gully-warum-tiere-in-gullys-sterben

Viele herzliche Grüße und alles Gute!
Judith und Urban


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj