Región: Alemania
Derechos de los animales

Todesfalle Gully: Warum Tiere in Gullys sterben

Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
7.972 Apoyo 7.191 En. Alemania

Colecta terminada.

7.972 Apoyo 7.191 En. Alemania

Colecta terminada.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

20/12/2021 20:37

Liebe Unterstützer, liebe Tierfreunde!

Mit Riesenschritten geht das Jahr 2021 dem Ende entgegen, und wir hoffen alle, dass das Jahr 2022 ein besseres wird.

Die bevorstehenden Feiertage und den Jahreswechsel nehmen wir zum Anlass, Euch ein sehr herzliches Dankeschön zu sagen, dass Ihr unsere Petition unterzeichnet habt und unterstützt. Die neuen Gesichter, die seit dem letzten Infomail hinzugekommen sind, heißen wir auf diesem Wege herzlich willkommen.

Wie wäre es, wenn wir alle ein positives Zeichen zum Jahresende setzen und unsere Petition noch einmal kräftig anschieben?

Wir bitten Euch: Macht nochmal richtig Dampf, leitet unseren Link weiter, teilt die Informationen in Social Media. Viele Beiträge sind z.B. in Facebook unter #todesfallegully zu finden.

Vor allem die vielen, die ein Häkchen bei „ich helfe mit, das Anliegen zu verbreiten“ gesetzt haben, nehmen wir gerne und dankbar beim Wort!

In diesem Sinne wünschen wir Euch schöne Feiertage und fürs neue Jahr alles Gute: Glück und Gesundheit!


Mit vielen herzlichen Grüßen,

Eure Petenten Judith und Urban


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.