Alueella: Saksa
Eläinten oikeudet

Todesfalle Gully: Warum Tiere in Gullys sterben

Vetoomus on osoitettu
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
7 972 Tukeva 7 191 sisään Saksa

Keräys valmis

7 972 Tukeva 7 191 sisään Saksa

Keräys valmis

  1. Aloitti 2021
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Vuoropuhelu vastaanottajan kanssa
  5. Päätös

10.01.2022 klo 23.12

Liebe Unterstützer, liebe Tierfreunde.

Nachdem die Sammlung für unsere Petition nun abgeschlossen ist, bedanken wir uns noch einmal herzlich für alle Unterschriften.

Als nächsten Schritt werden wir unsere Forderung als ePetition direkt auf den Seiten des Deutschen Bundestages einreichen, damit die Petition auf jeden Fall verhandelt wird.

Sobald wir vom Petitionsausschuß eine Rückmeldung erhalten, werden wir Euch natürlich darüber informieren.

Wenn möglichst viele von Euch die Problematik der Tiere in Systemen der Entwässerung bei Naturschutzbehörden, Tiefbauämtern, Stadtwerken und Bauhöfen weiterhin bekannt machen können, würden wir uns sehr freuen.

Mit herzlichem Dank und besten Grüßen. Eure Petenten

Judith und Urban


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt