Regiune: Deutschland
Cultură

Top-Ten-Kolumne wieder ins Programm bei Deutschlandradio Kultur

Petiționarul nu este public
Petiția se adresează
Deutschlandradio Kultur, Hans-Rosenthal-Platz, Berlin
65

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

65

Petiționarul nu a depus/preluat petiția.

  1. A început 2014
  2. Colectia terminata
  3. Trimis
  4. Dialog
  5. A eșuat

12.10.2018, 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team



01.07.2014, 15:56

Liebe Unterzeichnerinnen und Unterzeichner
der Petition für den Erhalt der "Top-Ten-Kolumne" in Deutschlandradio Kultur,

zunächst vielen Dank für die Unterstützung der Kampagne.

Aller Anfang ist schwer ... bisher ist der Zulauf der Unterschriften zugegebenermaßen noch etwas träge. Dennoch hoffe ich, dass unsere Petition noch einen weiteren kräftigen Schub bekommt. Noch ist genug Zeit, so dass wir noch genügend Unterstützerinnen und Unterstützer finden können. Viel wird auch überhaupt daran liegen, wie bekannt die Kampagne ist - hier konnten wir uns schon vernetzen mit der parallelen Petition zum Erhalt der Sendung "2254". Ich hoffe, dass wir hierüber auch noch Mitunterzeichner gewinnen können.

Für heute möchte ich darum bitten, das Anliegen noch weiter und gezielt zu verbreiten - per E-Mail sowie über die bekannten sozialen Netzwerke. Nur mit vielen Unterstützern haben wir eine Chance, auf das Anliegen überhaupt aufmerksam zu machen.

Vielen Dank für alle Mühe!

Ansgar Hoffmann


23.06.2014, 13:13

Streichung von "und" im Titel - war ein Schreibfehler.
Neuer Titel: Top-Ten-Kolumne und wieder ins Programm bei Deutschlandradio Kultur


Mai multe despre subiectul Cultură

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum