Region: Germany
Health

Totimpfstoffe bzw. Lübecker Impfung sofort zulassen - kein Zwang zu mRNA / Vektor Impfstoffen

Petition is directed to
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
720 Supporters 698 in Germany
1% from 50.000 for quorum
  1. Launched August 2021
  2. Time remaining > 5 Wochen
  3. Submission
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

I agree to the storage and processing of my personal data. The petitioner can see name and place and forward this information to the recipient. I can withdraw my consent at any time.

Änderungen an der Petition

at 25 Nov 2021 22:24

Habe den Titel noch einmal leicht (verständlicher) umgeschrieben. :-)


Neuer Titel: SofortigeTotimpfstoffe Zulassung von Totimpfstoff / derbzw. Lübecker Impfung sofort zulassen - kein Zwang zu mRNA / Vektor ImpfstoffImpfstoffen
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 532 (517 in Deutschland)


Änderungen an der Petition

at 25 Nov 2021 08:47

Hallo an alle bisherigen Unterstützer der Petition.
Ich habe wegen der Dringlichkeit und der aktuellen Lage, den TITEL der Petition geändert.

Neu :
"Sofortige Zulassung von Totimpfstoff / der Lübecker Impfung - kein Zwang zu mRNA / Vektor Impfstoff"

So möchte ich der Wichtigkeit dieser Maßnahme noch einmal Nachdruck verleihen.
Wie schon erwähnt, könnte es, wenn man es nur wollte!, die Totimpfstoffe schon über ein Jahr geben. Mindestens einen davon! Es wird hier leider wertvolle Zeit vergeudet!

Nochmal vielen Dank für die Unterstützung bishier.

Viele Grüße
Peter Rauschelbach


Neuer Titel: KeinSofortige Zulassung von Totimpfstoff / der Lübecker Impfung - kein Zwang zu mRNA oder/ Vektor Impfstoffen! Überprüfung + schnellste Zulassung anderer ImpfstoffeImpfstoff
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 519 (504 in Deutschland)


Petition in Zeichnung - Info / Link

at 21 Nov 2021 12:08

Hallo an alle die die Petition unterstützen,
hier noch ein paar Info bzw. Links zum Thema..
Bitte mal anschauen und natürlich diese Petition hier weiter teilen. Danke :-)

Das angehängte Bild zeigt leider wie sich die Situation verändert..

Viele Grüße
Peter Rauschelbach

www.v-u-m.org/

chng.it/9BHk7Dgh


Petition in Zeichnung - Pro und Contra

at 16 Nov 2021 20:14

Liebe Unterstützer der Petition.
Wenn man sich die Contra Texte unter Pro und Contra in der Petition anschaut, bekommt man schnell den Eindruck als würde es hier um eine Art „Krieg Gut gegen Böse“ / "Richtig oder Falsch" gehen. Echt Irrsinn was grad passiert!
Die Contra Kommentare zeigen ganz klar, das die Verfasser sich nicht mit dem Inhalt oder Ziel der Petition befasst haben. Das ist keine Petition gegen das Impfen! Im Gegenteil!! Ein Ziel der Petition ist es noch mehr Menschen die Möglichkeit zu geben sich freiwillig Impfen zu lassen. Aber eben NICHT mit mRNA oder Vektor Impfstoffen. Das möchte ich hier noch einmal betonen. Dazu sollten diese Impfstoffe (also Totimpfstoffe), notfalls auch mit Notzulassung, wie bereits in einigen anderen Ländern, zugelassen und verimpft werden.
Die Zeit drängt, es dauert alles seehr lange! Leider habe ich auch den Eindruck das die Suche nach dieser oder ähnlichen Petitionen „irgendwie“ geblockt wird. Also, bitte die Petition kräftig weiter verbreiten und teilen. Vielen Dank an alle! 

Noch ein Info zu dem Thema:
www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html


Änderungen an der Petition

at 11 Nov 2021 20:32

Ich habe den Satz "Ende aller durch die Pandemie ausgelösten Einschränkungen und Maßnahmen durch die Bundesregierung und Behörden." in jetzt neu...
"Schnellstmögliches Herunterfahren bzw. Beenden der durch die Pandemie ausgelösten Einschränkungen und Maßnahmen durch die Bundesregierung und Behörden, sobald es die Lage zulässt." umgeschrieben. Soll heißen, es gibt durchaus Maßnahmen die Sinn machen und helfen die Zahlen im Griff zu halten.


Neuer Petitionstext:

Wegen der anhaltenden und wieder stärker werdenden Corona Infizierungen beabsichtigt das Gesundheitsministerium bzw. die Deutsche Bundesregierung mit Hochdruck die gesamte Bevölkerung Deutschlands mit mRNA- (BioNTech, Moderna) oder Verktor- (AstraZeneca, Johnson & Johnson) Impfstoffen „durch zu impfen“.

Ein sicherlich großer Teil der Bevölkerung hat aber, aus welchen persönlichen Gründen auch immer, Zweifel und möchte sich NICHT mit DIESEN Impfstoffen impfen MÜSSEN.

Anstatt weiter massiven Druck und mehr oder weniger direkten Zwang auf die Bevölkerung auszuüben sich mit den mRNA oder Vektor Impfstoffen impfen zu lassen, wäre es dingend an der Zeit den Menschen Alternativen anzubieten! Es gibt bisher und z.T. auch schon länger!, weitere Möglichkeiten der Impfung. Diese werden der deutschen Bevölkerung bisher vorenthalten.

Zum Beispiel gibt es den vom deutschen Prof. Dr. W. Stöcker entwickelten Impfstoff (die vermutlich schnellste und günstigste Strategie gegen Corona?!), den in der USA entwickelten Impfstoff Novavax, Valneva aus Frankreich oder diverse in China entwickelte Impfstoffe wie Sinovac oder Sinopharm. Diese Impfstoffe basieren meist auf einem anderen, aber schon lange bewährten, Wirk Prinzip. Im Gegensatz zu mRNA-Impfstoffen wird die Phase übersprungen, in der der Körper das Protein selbst herstellen muss. Dieses Prinzip ist bereits von Vakzinen gegen andere Erkrankungen bekannt. Beispielsweise funktionieren Grippeimpfstoffe so ähnlich. Dabei reagiert das Immunsystem auf die Proteine im Impfstoff, so dass es bereit ist, wenn es später in Kontakt mit dem vollständigen "echten" Virus kommt. Ausführliche weitere Infos zu den möglichen Impfstoffen siehe in den Links hier unten folgend oder auch im Netz.

Ziel der Petition ist:

-         Wenn die Bundesregierung ein echtes, menschliches, solidarisches und nicht kommerzielles Interesse daran hat, die Pandemie schnell und erfolgreich zu bekämpfen, muss sie dieser Petition nachkommen und weitere neue Impfstoffe schnellstmöglich prüfen und zulassen! Es wurde schon genug Zeit vertrödelt!!!

-         Ende-         Schnellstmögliches allerHerunterfahren bzw. Beenden der durch die Pandemie ausgelösten Einschränkungen und Maßnahmen durch die Bundesregierung und Behörden.Behörden, sobald es die Lage zulässt.

-         Außerdem muss es ein Ende haben das Freunde, Familie, Kollegen, Geimpfte, Ungeimpfte usw. gegeneinander aufgebracht und ausgespielt werden!

-         Es sollte und muss jedem demokratisch frei stehen, ob und mit was er sich impfen lassen will.

Ich hoffe und wünsche, dass sehr viele diese Petition lesen, darüber nachdenken und unterzeichnen. Gerne natürlich auch teilen oder weiterleiten. Auch wer bereits geimpft ist, kann sich hier beteiligen. Es geht um die gemeinsame Zukunft aller und nicht wer besser oder schlechter handelt.

Vernünftige und kluge Entscheidungen sind wichtig, NICHT Kommerz!  VielenKommerz! Vielen Dank für die Unterstützung! :-)

Auswahl diverser Infos zu verschiedenen Impfstoffen die nicht auf mRNA oder Vektor Basis sind:

www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html

www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-novavax-impfstoff-faq-100.html

www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90642120/valneva-mit-diesem-corona-totimpfstoff-koennten-wir-2022-geimpft-werden.html

www.stern.de/news/who-gibt-gruenes-licht-fuer-notfallanwendung-von-sinovac-impfstoff-30553518.html

Infos zu Prof. Dr. Winfried Stöcker und dessen Impfstoff

www.winfried-stoecker.de/blog/lubecavax-neues-ueber-die-individuelle-anti-corona-impfung-aus-luebeck

www.winfried-stoecker.de/blog/luebeck-impfung-gegen-corona-zusammenfassung

Bereits laufende Petition zu dem Thema

www.openpetition.de/petition/online/luebecker-impfung-ueberpruefung-anpassung-des-allgemeinen-schnellzulassungsverfahrens


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 331 (322 in Deutschland)


Änderungen an der Petition

at 10 Nov 2021 20:37

Ich habe die Dauer der Petition noch einmal verlängert, um vielleicht doch noch mehr Unterschriften zu erreichen. Bitte möglichst weiter teilen und verbreiten. Danke! :-)


Neues Zeichnungsende: 10.01.2022
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 327 (318 in Deutschland)


Petition in Zeichnung - Info und Links

at 10 Nov 2021 20:33

Hallo an alle Unterstützer der Petition,
leider laufen die Unterzeichnungen sehr schleppend. Gerade jetzt wäre es wichtig. Aber ich hoffe es beteiligen sich doch noch einige mehr. Bitte weiter verbreiten! :-) Danke!!

Hier in der Mail noch zwei Links. Einmal zu einem Artikel der Morgenpost bei dem es um alternative Impfstoffe und deren Zulassung geht. Leider wird aber der Impfstoff von Prof. Dr. Stöcker (Lubecavax) hier und auch sonst so gut wie nie nicht erwähnt.
Und einer für die Meldung von Impfschäden o.ä. von den bisherigen Impfstoffen. Vielleicht kennt der eine oder andere jemand der da Unterstützung braucht.

Vielen Dank erstmal und standhaft bleiben.
Peter Rauschelbach

www.morgenpost.de/vermischtes/article233693689/valneva-novavax-neue-corona-impfstoffe-zulassung-hoffnung.html

impfschadenmelden.de/#top


Änderungen an der Petition

at 05 Oct 2021 11:33

Um mehr Unterschriften zu bekommen, wurde die Petition bis zum 15.12.2021 verlängert.
Bitte weiter unterzeichnen, verbreiten, posten, teilen. Danke!


Neues Zeichnungsende: 15.12.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 218 (213 in Deutschland)



More on the topic Health

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now