Kultuur

Trabrennbahn Mönchengladbach erhalten

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Hans Wilhelm Reiners
380 Toetav 55 sees Mönchengladbach

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

380 Toetav 55 sees Mönchengladbach

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

27.12.2019 11:59

Liebe Unterstützer,

leider hat die Anzahl der Unterschriften nicht gereicht, um diese Petition weiter zu verfolgen. Vielleicht ergibt sich nächstes Jahr ein neuer Versuch und wir können doch noch hoffen, dass uns die Trabrennbahn auch über das 2021 erhalten bleibt.
Ich danke allen Unterzeichnern für die Teilnahme und beende hiermit die Petition.

Mfg


Selle teema kohta lähemalt Kultuur

9 962 allkirjad
66 päeva ülejäänud
6 402 allkirjad
5 päeva ülejäänud

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd