Região: Münster
Desportos

"Traglufthalle Coburg" - Münster braucht dringend die ganzjährige 50m-Bahn!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bäderbetrieb Münster / Sportausschuss / Oberbürgermeister Lewe
1.555 Apoiador 1.174 em Münster

O peticionário não entregou a petição.

1.555 Apoiador 1.174 em Münster

O peticionário não entregou a petição.

  1. Iniciado 2017
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Falhado

30/11/2019 01:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


29/11/2018 17:08

Liebe Schwimmsportfreunde,

die Errichtung einer Traglufthalle über dem Freibad Coburg wird schon lange in Münster diskutiert.
Durch den Bürgerantrag der schwimmsporttreibenden Vereine zusammen mit dem Stadtsportbund Münster im Jahr 2016 und den Bemühungen der Freibad Coburg Fans in den letzten Monaten bekam diese Idee neuen Aufwind.

In den letzten Wochen und Monaten hat sich viel getan – es ist also an der Zeit alle interessierten Bürgerinnen und Bürger über den aktuellen Stand zu informieren und mit euch gemeinsam in den Austausch zu kommen.
Zu einem Informationsabend mit dem Thema „Traglufthalle Coburg – mehr als nur heiße Luft!“ möchten wir euch deswegen recht herzlich einladen.

Das Treffen findet statt am
13. Dezember um 18.30 Uhr im DJK Bildungs- und Sportzentrum "Kardinal-von-Galen" e.V. (Grevenerstr. 125, 48159 Münster).

Für Rückfragen stehen wir euch im Vorfeld gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

Dr. Marius Stelzer Alexander Bergenthal


27/02/2018 15:08

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer unserer Petition für die Errichtung einer "Traglufthalle Coburg",

endlich steht der Termin zur Übergabe unserer Petition an Oberbürgermeister Markus Lewe! :-) Am 14. März um 15.45 Uhr wird die Übergabe der Petition im Foyer des Stadtweinhauses in Münster stattfinden. Es wäre schön wenn einige Unterstützerinnen und Unterstützer auch an diesem Tag Zeit hätten und vor Ort sein könnten. Die Presse ist natürlich vor Ort.

Um etwas mehr Aufmerksamkeit zu erzeugen möchten wir zum Übergabetermin gerne mit Schwimmequipment wie Flossen, Brettern, Schnorcheln, Brillen etc. auflaufen! :-)
Um 15.30 Uhr treffen wir uns vor dem Stadtweinhaus und können dann gemeinsam einlaufen! :-D Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig. ;-)

Weitere aktuelle Infos könnt ihr auch auf unserer Facebookseite (www.facebook.com/FreibadCoburgMuenster/) finden.

Für die Freibad Coburg Fans

Alexander Bergenthal und Marius Stelzer


10/11/2017 14:58

Mostrar documento

Liebe Unterstützer unserer Petition für die Errichtung einer "Traglufthalle Coburg",

unsere Petition läuft jetzt seit einem Monat und wir haben bereits über 1000 Unterschriften sammeln können! :-)
In den verbleibenden 30 Tagen möchten wir gerne noch zahlreiche Unterschriften sammeln. Bitte macht noch fleißig Werbung für unser Anliegen und teilt den Link unserer Petition unter Freunden, Bekannten etc. Petition: openpetition.de/!TraglufthalleCoburg

Es besteht auch die Möglichkeit auf klassische Weise Unterschriften zu sammeln. Im Anhang zu dieser Mail befindet sich eine entsprechende Unterschriftenliste. Gerade unsere Unterstützer mit Vereinshintergrund können vielleicht auf diese Weise noch zahlreiche Unterschriften bei ihren Vereinsmitgliedern sammeln.

Wir melden uns noch einmal Anfang Dezember bei euch und geben euch Informationen im Hinblick auf die Übergabe der Petition!

Für die Freibad Coburg Fans

Alexander Bergenthal und Marius Stelzer


12/10/2017 13:39

Mostrar documento

Liebe Unterstützer unserer Petition für die Errichtung einer "Traglufthalle Coburg",

nach knapp zwei Tagen wurde unsere Petition schon von mehr als 450 Unterstützern unterschrieben. :-) Wir sind von der Resonanz in dieser kurzen Zeit mehr als überwältigt.
Bis zum geplanten Ende der Petition Mitte Dezember wird sich aber bestimmt noch sehr viel tun.
Es besteht auch die Möglichkeit auf klassische Weise Unterschriften zu sammeln. Im Anhang zu dieser Mail befindet sich eine entsprechende Unterschriftenliste. Gerade unsere Unterstützer mit Vereinshintergrund können vielleicht auf diese Weise noch zahlreiche Unterschriften bei ihren Vereinsmitgliedern sammeln. Bitte aber darauf achten, dass nicht analog und online unterschrieben wird! Die unterschriebenen Listen können dann von zu Hause aus online über die Seite www.openpetition.de/eingang hochgeladen werden.

Wir werden uns spätestens Anfang Dezember im Hinblick auf die Planung der Übergabe der Petition bei euch melden! Darauf freuen wir uns jetzt schon riesig. ;-)

Für die Freibad Coburg Fans

Alexander Bergenthal und Marius Stelzer


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora