Region: Landau / Koblenz
Succes
Uddannelse

Überprüfung der Prüfungsform in BIWI 2 Uni Landau

Petitioner ikke offentlig
Petitionen behandles
Institut Bildungswissenschaften Uni Landau
356 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

356 Støttende

Petitionen har bidraget til succes

  1. Startede 2015
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Indsendt
  4. Dialog
  5. Succes

Petitionen var vellykket!

15.12.2015 07.27

Dank der Petitions Idee konnte Wahrnehmung der Problematik verschärft werden. Es blieb abzuwarten ob die geführten Gespräche nachhaltig zu Veränderungen der Prüfung führten.
Der erste Erfolg war das Thema Transparenz, im Notenportal ist nun der Durchschnitt der Klausur sichtbar.
Die Klausurvariante an sich wurde in Ihrer Form zwar beibehalten, die Fragestellungen allerdings modifiziert. Die Antwortmöglichkeiten wurden umformuliert und erhöhten hiermit die korrekte Beantwortung.
Der Wechsel der Prüfungsform im dritt Versuch konnte nicht durchgesetzt werden.


Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu