Regione: Landau / Koblenz
Successo
Educazione

Überprüfung der Prüfungsform in BIWI 2 Uni Landau

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Institut Bildungswissenschaften Uni Landau
356 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

356 Supporto

La petizione ha contribuito al successo

  1. Iniziato 2015
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Successo

La petizione ha avuto successo!

15/12/2015, 07:27

Dank der Petitions Idee konnte Wahrnehmung der Problematik verschärft werden. Es blieb abzuwarten ob die geführten Gespräche nachhaltig zu Veränderungen der Prüfung führten.
Der erste Erfolg war das Thema Transparenz, im Notenportal ist nun der Durchschnitt der Klausur sichtbar.
Die Klausurvariante an sich wurde in Ihrer Form zwar beibehalten, die Fragestellungen allerdings modifiziert. Die Antwortmöglichkeiten wurden umformuliert und erhöhten hiermit die korrekte Beantwortung.
Der Wechsel der Prüfungsform im dritt Versuch konnte nicht durchgesetzt werden.


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora