Regio: Landau / Koblenz
Succes
Onderwijs

Überprüfung der Prüfungsform in BIWI 2 Uni Landau

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Institut Bildungswissenschaften Uni Landau
356 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

356 Ondersteunend

De petitie heeft bijgedragen aan het succes

  1. Begonnen 2015
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Succes

De petitie was succesvol!

15-12-2015 07:27

Dank der Petitions Idee konnte Wahrnehmung der Problematik verschärft werden. Es blieb abzuwarten ob die geführten Gespräche nachhaltig zu Veränderungen der Prüfung führten.
Der erste Erfolg war das Thema Transparenz, im Notenportal ist nun der Durchschnitt der Klausur sichtbar.
Die Klausurvariante an sich wurde in Ihrer Form zwar beibehalten, die Fragestellungen allerdings modifiziert. Die Antwortmöglichkeiten wurden umformuliert und erhöhten hiermit die korrekte Beantwortung.
Der Wechsel der Prüfungsform im dritt Versuch konnte nicht durchgesetzt werden.


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen