Regione: Vokietija
Pilietinės teisės

Ufer frei ! Gesetzesänderung für durchgängige Uferwege

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 021 rėmėjas 1 992 in Vokietija

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

2 021 rėmėjas 1 992 in Vokietija

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2017
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2018-04-17 07:12

Liebe Freunde,

an dieser Stelle möchte ich Santo Just und Mitstreiter danken, die den freien Zugang zu den Ufern der Nordseeküste erstritten haben.

Einige Erfolge können wir auch im Binnenland verzeichnen. Es hat sich ein Netzwerk aus mehreren Initiativen gebildet. Vielleicht können wir gemeinsam mehr erreichen. Hier und dort wurden einige Uferstücke für Jedermann zugänglich gemacht. Jedoch müssen wir feststellen, dass außerhalb der Freien Landschaft mehr Ufer versperrt als für die Öffentlichkeit eröffnet wurden. Deshalb muss unser Ruf „Ufer frei“ noch lauter erschallen.
Liebe Freunde, helft bei der Sammlung von Unterzeichnern unserer Petition.

LG und Ufer frei
Dieter Gerber


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar