Região: Alemanha
Direitos civis

Umfassende Aufklärung der im Beate Bahner-Audio erhobenen Vorwürfe von u.a. Polizeigewalt!

Requerente não público
A petição é dirigida a
Bundesinnenminister Horst Seehofer
22 Apoiador 22 em Alemanha

A petição não foi aceite.

22 Apoiador 22 em Alemanha

A petição não foi aceite.

  1. Iniciado 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Acabado

19/07/2020 01:28

Hi,

nochmal vielen Dank für ihre Unterstützung der Forderung nach Aufklärung der im Beate Bahner Audio erhobenen Vorwürfen!
Wie angekündigt habe ich die Petition offiziell beim Deutschen Bundestag eingereicht: "Unter (...) Petitions-ID E-113769 erfasst."

Es bleibt viel Dunkelheit.
www.free21.org/us-konzerne-wie-google-u-apple-werden-zur-welt-pass-behoerde ist nur ein Beispiel von dem, was auf uns zukommen mag. www.youtube.com/watch?v=kqVL7KR-Qyk zeichnet ein düsteres Bild der Vergangenheit und auch unsere eigene Aussicht auf eine umfassende Untersuchungsaktion samt wöchentlichem Transparenzbericht mag nicht groß erscheinen.

Aber frei nach Steven Pinker blicke ich 'konstruktiv optimistisch' in die Zukunft. Wer mit beiden Händen konstruktive Ideen und Positivismus säht, kann auf einen grünen Garten vertrauen. Vieles fällt auf Beton, aber manches findet die Ritzen. Und jedes Pflänzchen ist ein Lichtstrahl in dieser Welt!
Gerade haben wir den Druck von unten erhöht - und nur durch diesen Druck ist unsere Demokratie überhaupt stabil. Ist es abwegig, darauf stolz zu sein?

Großen Geistern das letzte Wort:

Sapere aude -- carpe diem!


Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora