Regione: Vokietija
Pilietinės teisės

Umfassende Aufklärung der im Beate Bahner-Audio erhobenen Vorwürfe von u.a. Polizeigewalt!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bundesinnenminister Horst Seehofer
22 Palaikantis 22 in Vokietija

Peticija nebuvo patenkinta

22 Palaikantis 22 in Vokietija

Peticija nebuvo patenkinta

  1. Pradėta 2020
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Baigta

2020-08-13 13:41

Liebe Mitunterstützer/innen,

danke für ihr Engagement zu Aufklärung und Grundrechten!
Leider habe ich nun in meiner Unerfahrenheit ihrer Hoffnungen bezüglich dieser Petition enttäuscht. Ich werde mich verbessern!

Zitat aus dem Schreiben vom Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages:
"Es ist nicht zu erkennen, dass an dem Vorgang, den Sie schildern, eine der Kontrolle des Deutschen Bundestages unterliegende Bundesbehörde beteiligt ist."
Sprich: Aufgrund von Formfehlern abgelehnt.

Trotzdem war ihr Engagement nicht umsonst. Ereignisse lassen sich ausgraben und der Trubel um Beate Bahner bleibt unvergessen...
Mögen ihre Projekte zu Aufklärung und Grundrechten erfolgreicher sein!

Mit freundlichen Grüßen
und ausdrücklicher Entschuldigung für den Formfehler
Ihr Student
Florian Buth


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar