Vervoer

Umgehungsstraße für Angelbachtal OT Eichtersheim

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Regierungspräsidium Karlsruhe
275 Ondersteunend 0 in Angelbachtal

De petitie is ingetrokken door de indiener

275 Ondersteunend 0 in Angelbachtal

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

12-08-2017 13:09

www.dr-derks.com
Trotz Petition hat sich bisher wenig in Richtung Umgehungsstraße oder kurzfristige Lösungen zur Reduzierung der Raserei und Verminderung des Schwerverkehrs getan.
Es waren zwar - vielleicht der anstehenden Bundestagswahl geschuldet - Dr. Harbarth (CDU) und Dr. Brandenburg (FDP) mit Kollegen und Mandatsträgern vor Ort und haben im Rahmen einer persönlichen Besichtigung der besonders betroffenen Straßen den Anwohnern und der IgH ihre Betroffenheit bekundet.
Aber sonst könnte man singen: "Der Wald, der ruht, es ruht der Wald".
Aber von Ruhe und Lebensqualität kann in unseren Hauptdurchgangsstraßen, zu denen neben den og. Straßen auch die Karl-, die Wilhelm- und Friedrichstraße zählen, kaum die Rede sein. Hier sind auch die sog. übergeordneten Fachbehörden mitverantwortlich, die so manche kurzfristige Lösungsvorschläge bürgernah abschmettern.
Man wird sehen, wie es nach der Wahl weitergeht. Es bleibt zu hoffen, daß sich die Bürger wehren und all dies bei der Wahl im September belohnen.


Meer over het onderwerp Vervoer

42.059 handtekeningen
69 dagen overblijvend
4.454 handtekeningen
79 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen