Region: Emmerthal, Landkreis Hameln-Pyrmont
Transportu

Umleitung Amelgatzen - Landrat Bartels, sorgen Sie für eine gerechte Lösung! Jetzt erst recht!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Landrat des Kreises Hameln-Pyrmont
608

Składający petycję nie złożył petycji.

608

Składający petycję nie złożył petycji.

  1. Rozpoczęty 2018
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

06.02.2018, 10:34

Pokaż dokument

Liebe Unterstützer,

ich hatte gestern ein Gespräch in unserer Sache mit dem Land- und Kreistagsabgeordneten Ulrich Watermann. Er hält die gegenwärtige Lösung ebenfalls für unhaltbar. Mit dem Landrat hat er dazu bereits gesprochen und erwartet von dort einen Vorschlag, der die Interessen angemessener ausgleicht. Ausdrücklich versichert er uns seine Unterstützung!

Die Gruppe von CDU und FWE schlägt auf Betreiben von Unterstützer Uwe Klüter eine Vignetten-Lösung vor, bei der alle Einwohner durchfahrtberechtigt sein sollen (Siehe Anhang). Wenn dies ergänzt würde um Sondergenehmigungen für alle Menschen mit einem regelmäßigen Anliegen innerhalb der Ortschaft, wäre die jetzige Sperrung weitgehend entschärft, ohne dass die Anwohner der Umleitung ungebührlich belastet würden. Leider haben Orts- und Gemeinderat in der Sache allenfalls eine Art Vorschlagsrecht.

Das Verwaltungsgericht entscheidet wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche über den Eilantrag zur Aufhebung.

Ich melde mich, wenn ich Neues habe.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas O. Mahrenholtz


Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz