Alueella: Emmerthal, Landkreis Hameln-Pyrmont
Liikenne

Umleitung Amelgatzen - Landrat Bartels, sorgen Sie für eine gerechte Lösung! Jetzt erst recht!

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Landrat des Kreises Hameln-Pyrmont
608 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

608 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2018
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

08.02.2018 klo 20.02

Näytä tiedosto

Liebe Unterstützer,

wir haben jetzt erreicht, dass der Landrat sich doch intensiver in den Entscheidungsprozess eingemengt hat. Dass ist erfreulich. Unerfreulich ist der Entschluss von heute: Siehe angehängte Pressemitteilung. Die Anliegerzone soll aufgehoben werden. Die gestern im Ortsrat vorgebrachten Hinweise zur Verbesserung der Verkehrssicherheit in der Umleitung werden in der Pressemitteilung nicht genannt. Falls sie nicht berücksichtigt werden sollen, wäre das sehr schade, weil die Wahrscheinlichkeit, dass die Situation in der Umleitung wieder unerfreuliche Formen annehmen wird, damit steigt.
Wir werden sehen....
Ich halte die Petition bis auf weiteres noch aktiv, denn abgewogen und gerecht finde ich diesen Entschluss noch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Mahrenholtz


Lisätietoja aiheesta Liikenne

43 451 allekirjoitukset
47 päivää jäljellä
4 908 allekirjoitukset
57 päivää jäljellä

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt