Edukacji

Umsetzung der Entscheidung zum Erweiterungsbau des Bildungszentrums Königsbach

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Schulverband westlicher Enzkreis
463 Wspierający

Petycja przyczyniła się do sukcesu

463 Wspierający

Petycja przyczyniła się do sukcesu

  1. Rozpoczęty 2021
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Sukces

Petycja odniosła sukces!

22.12.2021, 09:25

Liebe Unterstützer!

Es wurde zuletzt ruhig um die Petition und um den umstrittenen Erweiterungsbau des Bildungszentrums westlicher Enzkreis. Das lag u.a. daran, dass im Hintergrund Argumente ausgetauscht, leidenschaftlich und meist sachlich diskutiert wurde.

Bis gestern war es ungewiss welcher Weg umgesetzt wird.

Seit gestern ist nun klar wir bleiben bei der bisherigen und von uns favorisierten Variante. Diese ermöglicht eine zeitnahe Umsetzung und eine hoffentlich baldige Inbetriebnahme des Erweiterungsbaus mit den neuen Fachräumen, die so dringend benötigt werden.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und Verantwortlichen. Wir wissen, dass diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist.

Wir wünschen uns, dass im Schulverband wieder eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit stattfindet. Das hat in der Vergangenheit funktioniert und das soll auch weiterhin so sein!

Bleibt uns noch eines zusagen: wir wünschen allen fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleiben bzw. werden Sie gesund!

Ihre Elternvertreter des Lise Meitner Gymnasiums und der Willy Brandt Realschule


01.07.2021, 00:05

Wir haben den Zeitraum verlängert da wir den Verantwortlichen Zeit geben wollen entsprechende Umsetzungspläne zu erarbeiten.


Neues Zeichnungsende: 31.10.2021
Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 444



Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz