Región: Baviera
Éxito.
Tráfico

Umsteigen im Münchner Hauptbahnhof leichter machen – Bau einer zusätzlichen Bahnsteigverbindung

Peticionario no público.
Petición a.
Die Abgeordneten des Bayerischen Landtags und Staatsminister Joachim Herrmann.
1.981 Apoyo 1.513 En. Baviera

Se aceptó la petición.

1.981 Apoyo 1.513 En. Baviera

Se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2015
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Éxito.

¡La petición fue exitosa!

Leer noticias.

15/01/2016 16:46

Liebe Unterstützer unserer Petition zum Münchner Hauptbahnhof,

parlamentarische Vorgänge brauchen ihre Zeit, und daher hat sich am Status unseres Anliegens wenig geändert. Die Petition liegt dem Bayerischen Landtag vor; der unterstützende Antrag zum Thema - www.bayern.landtag.de/www/ElanTextAblage_WP17/Drucksachen/Basisdrucksachen/0000006000/0000006058.pdf - wurde noch nicht beraten.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, auf eine weitere Petition zu einem Münchner Verkehrsthema hinzuweisen, die zwar nicht von PRO BAHN eingebracht wurde, aber unterstützt wird. Es geht um den von der Stadt München geplanten Entfall der Bushaltestellen am Marienplatz. Dazu hat die Mitgliederversammlung von PRO BAHN Oberbayern eine Resolution verabschiedet; fast gleichzeitig haben betroffene Anwohner die Petition eingereicht.

Informationen sowie Links zu Resolution und Petition finden Sie in folgender Aktuell-Meldung: www.pro-bahn.de/bayern/aktuell_one_bayern.php?sel_id=596&sel_jahr=2015&sel_db=25

Mit freundlichen Grüßen

Fahrgastverband PRO BAHN Oberbayern


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.