Region: Tyskland
Miljö

Umweltgefährdungen durch Berufung auf das Bergrecht müssen ausgeschlossen werden!

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
136 Stödjande 135 i Tyskland

Perioden för bearbetning har avslutats

136 Stödjande 135 i Tyskland

Perioden för bearbetning har avslutats

  1. Startad 2019
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Misslyckade

2022-11-22 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 24 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Bearbeitungsfrist des zuständigen Ausschusses bzw. des Empfängers abgelaufen ist.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


2020-11-21 20:15

Hallo,
ich habe die Bitte erhalten, Sie als Unterstützer meiner Petition, weiterhin über den Fortschritt zu informieren. Deshalb hier eine kurze Zusammenfassung:
Vom Bundestag gab es, seit der Nachricht, dass die Petition angenommen wurde und die Bearbeitung Zeit benötigt, keine weiteren Meldungen.
In unserem Umfeld hat die Belastung deutlich nachgelassen - einige Anwohner nehmen allerdings noch Geruch wahr und klagen darüber.
Es gibt Gerüchte über einen Einlagerungsstopp zum Ende dieses Jahres.
Mich persönlich ärgert die Langsamkeit bei der Bearbeitung dieser wichtigen Gesetzesänderung, denn ich gehe davon aus, dass es noch Betreiber gibt, die dies ausnutzen.
Viele Grüße,
Jacqueline Wötzel



Mer om ämnet Miljö

5 239 Signaturer
45 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu