Helse

Ungeimpfte dürfen keinen Sanktionen unterliegen, nach dem Motto „wer nicht hören will muss fühlen“

Kampanje tas opp
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
2 293 Støttende 2 231 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

2 293 Støttende 2 231 inn Deutschland

Begjæringen er avsluttet

  1. Startet 2021
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn 27.04.2022
  4. Dialog
  5. Fullført

02.10.2021, 16:33

Ich finde es toll, dass sogar Unterzeichner aus Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien und Spanien dabei sind. In den letzten 2 Tagen sind nun fast 1000 neue Unterzeichnende dazu gekommen. Vielen Dank hierfür. 49000 fehlen noch. Gemeinsam können wir es erreichen durch Teilen oder verlinken wie z.B. auf der Seite www.mp-ernaehrung.com, wo bereits ein Link zu sehen ist.

Viele Menschen haben Angst vor der Impfung, dass Sie erkranken oder sogar sterben könnten. Hier sollte der solidarische Gedanke bei diesen Menschen sein. Diese Angst ist nicht zu unterschätzen.
Ich persönlich reagiere sehr heftig auf Fremdeiweiße. Ich hatte sogar schonmal eine lebensbedrohliche Autoimmunerkrankung, und früher schwere Allergien, die ich nur durch die Sanierung meines Körpers und einer radikalen Ernährungsumstellung auf die MP-Ernährung ausheilen konnte.
Mit einer Impfung würde ich das alles wieder zunichte machen, mit möglichen Folgen, die vorher noch niemand weiß.
Solche Bedenken werden leider nicht betrachtet und akzeptiert. So wie mir geht es vielen Menschen. Ein Sanktionieren ist hier fehl am Platz. Man kann eben nicht alle Menschen in einen Topf werfen, jeder ist und reagiert anders.
Um solche Menschen zu schützen, müssten auch Ungeimpfte und Genesene sanktioniert werden. Das wäre ein gerechter Solidaritätsbeitrag.


Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå