Region: Lüneburg
Welfare

Unser Café am Stadtplatz

Petitioner not public
Petition is directed to
K.Koop (Sparkasse LG); U.Prigge (IDB)
15 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

15 supporters

The petition was withdrawn by the petitioner

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

07/28/2014, 18:11

Tja, leider war die Resonanz auf die Petition dann doch nicht besonders.
Und leider muss ich auch mitteilen, dass das von uns favourisierte öffentliche Café dann doch lieber von den Investoren als Wohnraum gesehen wird, den man mit mehr Gewinn veräußern kann.
Schade! Dann hoffen wir mal auf einen netten Bäcker mit gutem Kaffee to go in der Tatuer Straße...


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now