Регион: Хановер
Социални въпроси

Unser Fössebad muss Kombibad für alle bleiben

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Oberbürgermeister Stefan Schostok
4 033 Поддържащ 3 831 в / след Хановер

Диалогът завършен

4 033 Поддържащ 3 831 в / след Хановер

Диалогът завършен

  1. Започна 2017
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Завършено

07.06.2017 г., 16:20

покажи документ

Liebe UnterstützerInnen des Fössebads,

nur noch wenige hundert Unterschriften fehlen uns zum Quorum. Für die Öffentlichkeit und die Wirkung ist es wichtig, dass wir diese Hürde schaffen.

Mit Ihrer und Eurer Hilfe geht das: Wenn jeder auch nur noch einen Unterstützer, dann...

Wer noch Argumente sucht: Die strittige Drucksache der Stadt habe ich hier einem Faktencheck unterzogen: klickhin.de/drucksache-foessebad-faktencheck/ (es gibt auch eine Kurzfassung für Eilige).

Wie geht es weiter?
- Heute (Mittwoch, 07.06.) diskutiert noch einmal der Bezirksrat den Plan der Stadt. Prominenz hat sich angesagt und will gegen das Freibad Druck machen (18 Uhr Freizeitheim Linden).
- Samstag, 10.06.17 treffen wir uns zur Einwohnerversammlung. Um 16 Uhr im Freizeitheim.

Jetzt zählt jede Unterschrift!
Jörg Schimke


Още по темата Социални въпроси

11 807 Подписи
165 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега