Regija: Hannover
Socijalnim pitanjima

Unser Fössebad muss Kombibad für alle bleiben

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Oberbürgermeister Stefan Schostok
4.033 Potpora 3.831 u Hannover

Dijalog završen

4.033 Potpora 3.831 u Hannover

Dijalog završen

  1. Pokrenut 2017
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Okončano

07. 06. 2017. 16:20

pokazati dokument

Liebe UnterstützerInnen des Fössebads,

nur noch wenige hundert Unterschriften fehlen uns zum Quorum. Für die Öffentlichkeit und die Wirkung ist es wichtig, dass wir diese Hürde schaffen.

Mit Ihrer und Eurer Hilfe geht das: Wenn jeder auch nur noch einen Unterstützer, dann...

Wer noch Argumente sucht: Die strittige Drucksache der Stadt habe ich hier einem Faktencheck unterzogen: klickhin.de/drucksache-foessebad-faktencheck/ (es gibt auch eine Kurzfassung für Eilige).

Wie geht es weiter?
- Heute (Mittwoch, 07.06.) diskutiert noch einmal der Bezirksrat den Plan der Stadt. Prominenz hat sich angesagt und will gegen das Freibad Druck machen (18 Uhr Freizeitheim Linden).
- Samstag, 10.06.17 treffen wir uns zur Einwohnerversammlung. Um 16 Uhr im Freizeitheim.

Jetzt zählt jede Unterschrift!
Jörg Schimke


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite