Regione: Hannover
Affari sociali

Unser Fössebad muss Kombibad für alle bleiben

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Oberbürgermeister Stefan Schostok
4.033 Supporto 3.831 in Hannover

Finestra di dialogo conclusa

4.033 Supporto 3.831 in Hannover

Finestra di dialogo conclusa

  1. Iniziato 2017
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Concluso

07/06/2017, 16:20

visualizzare il documento

Liebe UnterstützerInnen des Fössebads,

nur noch wenige hundert Unterschriften fehlen uns zum Quorum. Für die Öffentlichkeit und die Wirkung ist es wichtig, dass wir diese Hürde schaffen.

Mit Ihrer und Eurer Hilfe geht das: Wenn jeder auch nur noch einen Unterstützer, dann...

Wer noch Argumente sucht: Die strittige Drucksache der Stadt habe ich hier einem Faktencheck unterzogen: klickhin.de/drucksache-foessebad-faktencheck/ (es gibt auch eine Kurzfassung für Eilige).

Wie geht es weiter?
- Heute (Mittwoch, 07.06.) diskutiert noch einmal der Bezirksrat den Plan der Stadt. Prominenz hat sich angesagt und will gegen das Freibad Druck machen (18 Uhr Freizeitheim Linden).
- Samstag, 10.06.17 treffen wir uns zur Einwohnerversammlung. Um 16 Uhr im Freizeitheim.

Jetzt zählt jede Unterschrift!
Jörg Schimke


Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora