Regio: Hannover
Sociale zaken

Unser Fössebad muss Kombibad für alle bleiben

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Oberbürgermeister Stefan Schostok
4.033 Ondersteunend 3.831 in Hannover

Dialoog afgesloten

4.033 Ondersteunend 3.831 in Hannover

Dialoog afgesloten

  1. Begonnen 2017
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Beëindigd

07-06-2017 16:20

document tonen

Liebe UnterstützerInnen des Fössebads,

nur noch wenige hundert Unterschriften fehlen uns zum Quorum. Für die Öffentlichkeit und die Wirkung ist es wichtig, dass wir diese Hürde schaffen.

Mit Ihrer und Eurer Hilfe geht das: Wenn jeder auch nur noch einen Unterstützer, dann...

Wer noch Argumente sucht: Die strittige Drucksache der Stadt habe ich hier einem Faktencheck unterzogen: klickhin.de/drucksache-foessebad-faktencheck/ (es gibt auch eine Kurzfassung für Eilige).

Wie geht es weiter?
- Heute (Mittwoch, 07.06.) diskutiert noch einmal der Bezirksrat den Plan der Stadt. Prominenz hat sich angesagt und will gegen das Freibad Druck machen (18 Uhr Freizeitheim Linden).
- Samstag, 10.06.17 treffen wir uns zur Einwohnerversammlung. Um 16 Uhr im Freizeitheim.

Jetzt zählt jede Unterschrift!
Jörg Schimke


Meer over het onderwerp Sociale zaken

11.800 handtekeningen
167 dagen overblijvend

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen