Asuntos sociales

Unser Freund Tareq darf nicht nach Afghanistan abgeschoben werden!

Peticionario no público.
Petición a.
Petitionsausschuss des Landes Sachsen-Anhalt und das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge
4.340 Apoyo 1.567 En. Sajonia-Anhalt

El peticionario no ha hecho una petición.

4.340 Apoyo 1.567 En. Sajonia-Anhalt

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2018
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

22/03/2018 21:40

Verbesserungen


Neuer Petitionstext: **Wir möchten verhindern das unser Mitschüler Tareq nach Afghanistan abgeschoben wird.**
Bitte Helft uns! Tareq bemüht sich sehr in der Schule und hat fast seinen Ausbildungsplatz sicher. Er hat sich so gut integriert und ist immer freundlich zu jedem!
- Tareq hatte gestern und vorgestern Gerichtstermine und laut des Gerichts ist Afghanistan "***sicher***" da "***nur jeder 800. getötet wird***".
- Tareq hat nur einen schein für 3 Monate und kein Aufenthaltsrecht
- Deshalb ist Tareq von einer kurzfristigen Abschiebung bedroht
Er ist seit zwei Jahren hier und das ohne Eltern. Er ist 19 Jahre alt und auf seiner Flucht übers über das Meer wo er gesehen hat wie Leute ertrinken war er auch acht Monate in Griechenland im Gefängnis, da er keine Papiere hatte. Er wohnt nun hier in einer WG.
hatte.


Neue Begründung: Wir haben ihn alle lieb gewonnen und er hat hier noch nie etwas Schlimmes schlimmes getan. Er ist so nett und höflich und er lernt so fleißig. Er hat es nach all der Anstrengung einfach verdient in zwei Monaten seinen Abschluss zu haben und seine Ausbildung anfangen zu dürfen.
Er hat es einfach verdient, da er sich sehr viel Mühe in dee der Schule gibt und trotz mancher Sprachprobleme teilweise in arbeiten Arbeiten besser ist als wir. Er ist ein guter Freund und er braucht eure Hilfe!
Außerdem glauben wir, dass Afghanistan kein sicheres Herkunftsland ist. Das Auswärtige Amt warnt deutsche Staatsbürger davor, nach Afghanistan zu reisen.



Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.