Πολιτισμός

Unterschriften-Sammlung gegen die Aktion: "Ein neues Kleid für Maria"

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
S.E. Bischof Dr. Helmut Dieser
1.957 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

1.957 Υποστηρικτικό

Το ψήφισμα δεν έγινε αποδεκτό.

  1. Ξεκίνησε 2018
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Ολοκληρώθηκε

18/02/2019, 12:06 μ.μ.

Grüß Gott (noch einmal) verehrte Unterstützende!

In der letzten E-Mail gab es leider einen Tippfehler:

Die geplante friedliche Gebets-Mahnwache vor dem Aachener Dom findet nicht am 08.03., sondern am Samstag den 09.03 (!) statt.
Geplant ist, dass wir uns zwischen 15h und 19h vor dem Aachener Dom treffen und gemeinsam beten, da dem Gnadenbild Krone und Zepter entwendet wurden.

Weitere Informationen und ein Flyer dazu folgen.

Vielen Dank und noch einmal: Vergelt's Gott!

"Ich bin die Mutter der schönen Liebe und der [Gottes-]furcht, der Erkenntnis und der heiligen Hoffnung. [...] Mein Andenken dauert immer und ewig. Die mich genießen, hungern nach mehr, und die mich trinken, dürsten nach mehr. Wer auf mich hört, wird nicht zuschanden, und wer um mich sich müht, sündigt nicht. Wer mich verherrlicht, erhält das ewige Leben." (Lesung aus dem Buch der Weisheit am Mariensamstag)

Viele Grüße und Gottes Segen,

Hartmut und Ingeborg Savelsbergh


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτισμός

9.946 Υπογραφές
72 ημέρες υπόλοιπο
6.389 Υπογραφές
11 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα