Kultur

Unterschriften-Sammlung gegen die Aktion: "Ein neues Kleid für Maria"

Initiativtagaren är inte offentlig
Petitionen är riktat mot
S.E. Bischof Dr. Helmut Dieser
1 957 Stödjande

Petitionen har nekats

1 957 Stödjande

Petitionen har nekats

  1. Startad 2018
  2. Insamlingen är klar
  3. Inlämnad
  4. Dialog
  5. Avslutade

2019-02-18 12:06

Grüß Gott (noch einmal) verehrte Unterstützende!

In der letzten E-Mail gab es leider einen Tippfehler:

Die geplante friedliche Gebets-Mahnwache vor dem Aachener Dom findet nicht am 08.03., sondern am Samstag den 09.03 (!) statt.
Geplant ist, dass wir uns zwischen 15h und 19h vor dem Aachener Dom treffen und gemeinsam beten, da dem Gnadenbild Krone und Zepter entwendet wurden.

Weitere Informationen und ein Flyer dazu folgen.

Vielen Dank und noch einmal: Vergelt's Gott!

"Ich bin die Mutter der schönen Liebe und der [Gottes-]furcht, der Erkenntnis und der heiligen Hoffnung. [...] Mein Andenken dauert immer und ewig. Die mich genießen, hungern nach mehr, und die mich trinken, dürsten nach mehr. Wer auf mich hört, wird nicht zuschanden, und wer um mich sich müht, sündigt nicht. Wer mich verherrlicht, erhält das ewige Leben." (Lesung aus dem Buch der Weisheit am Mariensamstag)

Viele Grüße und Gottes Segen,

Hartmut und Ingeborg Savelsbergh


Mer om ämnet Kultur

9 946 Signaturer
72 dagar återstående
6 389 Signaturer
11 dagar återstående

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu