Promet

Unterschriftenaktion für den 4. Waggon auf der Zugverbindung RB22627

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Landtag von Baden-Württemberg (Petitionsausschuss & Verkehrsministerium, DB Zug Bus Regionalverkehr Alb-Bodensee GmbH, Verkehrsgesellschaft Baden-Württemberg GmbH
463 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

463 Potpora

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2018
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

23. 02. 2018. 10:01

Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass ich Euch lange nicht über den aktuellen Stand informiert habe.
Ich war einige Zeit im Krankenstand und bin nun wieder genesen.

Wir haben mit unserer Online-Petition 462 Unterzeichnungen bekommen und mit unserer handschriftlichen Aktion sind 731 Unterzeichnungen zusammen gekommen.
Somit haben wir insgesamt 1.193 Unterzeichnungen gesammelt.

Es ist ein sensationell tolles Ergebnis.

Wir sind momentan dabei, ein Treffen mit Verkehrsminister Winfried Hermann zu organisieren, da wir ihm direkt und persönlich die Unterschriften übergeben möchten.

Momentan schickt uns die Bahn jeden Werktag die gewünschten Waggons , nur die Pünktlichkeit war die letzten Tage etwas dürftig.
Ich finde, wir konnten seit der Unterschriftenaktion bis jetzt erreichen, dass die Bahn genügend Waggons anhängt.

Herzliche Grüße,

Nicole Friedl


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite