Reģions: Hürth

Unterstütze die Initiative den Park a.d.Burg Efferen mit dem Bau einer Boule Bahn zu beleben

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Bürgermeister Dirk Breuer
390 Atbalstošs 330 iekš Hürth

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

390 Atbalstošs 330 iekš Hürth

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

12.10.2018 02:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team




18.02.2016 18:36

Hallo Freunde und Unterstützer des Projekts !
Wir befinden uns im 3 von 6 Gängen und ein Rückwärtsgang wurde von uns nicht vorgesehen.
Weitere Sponsoren und Mitglieder konnten gefunden werden die in unser geplantes Gesamtkonzept passen und auf die wir richtig Stolz sind „smile“-Emoticon (näheres dazu später).

Am 02.03. wird es erneut eine Ortsbegehung geben und wir hoffen das schon dann oder besser gesagt endlich! in irgendeiner weise eine Entscheidung herbei geführt werden kann. Wir setzen hier auf den guten Willen "unseres" Ortsvorsteher Thomas Blank.

Bis dahin bieten wir weiterhin an unser Projekt mit Eurer Unterschrift zu unterstützen:

www.openpetition.de/petition/online/unterstuetze-die-initiative-den-park-a-d-burg-efferen-mit-dem-bau-einer-boule-bahn-zu-beleben

Da wir auch Anfragen hatten von Unterstützern die selbst Unterschriften sammeln/zusammentragen wollen, bieten wir über unsere Webseite unterstützende Materialien zum Download/Ausdruck an:

www.hangover-efferen.club/#!aktion-unterschriften/yqikx

Sollten wir in den Gang 4 schalten müssen was wir nicht hoffen, sind die Vorbereitungen für eine Flächendeckende Unterschriftenaktion getroffen und Testweise schon in ein paar Läden angefahren worden.

Wer gesammelte Unterschriften abgeben möchte bitte kurze PN an: Rudolf Sturm, Heiko Kobus, Michael Blatzheim oder Jürgen Müller!.

Wir danken allen die sich so mächtig in Zeug legen :-)

Savoir vivre!


05.02.2016 17:50

ergänzender Hinweis zur ablehnenden Haltung des Ortsvorsteher in Hürth-Efferen
Neuer Petitionstext: Die Petition dient der Meinungsbildung im Rat der Stadt Hürth, um so eine Befürwortung durch alle Fraktionen im Ausschuss für Planung, Umwelt und Verkehr für den Bau der Boulebahn am Park zu erreichen.
Da es eine geschlossene ablehnende Haltung der CDU/Grüne in Hürth und allen voran unseres Ortsvorsteher Thomas Blank (CDU) gegen das Projekt gibt und somit durch Stimmenmehrheit im Ausschuss zu einer Ablehnung kommt, wird es eine Belebung und Schaffung eines lebenswerten Ortsmittelpunkt im Park an der Burg Efferen für Jung & Alt leider nie geben. Belebung schafft hier auch Sauberkeit und Ordnung im zum Hundeklo degradierten Park im Herzen von Efferen.
Wir als Verein appellieren an die Vernunft und wünschen uns anstatt ein gegeneinander ein konstruktives miteinander zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger.
bisherige Unterstützer:
- Stadtwerke Hürth
- Jugendamt
- Ordnungsamt
- Denkmalbehörde
- SPD Hürth
- Freie Wähler Hürth
- Verein Bouleclub Efferen (als Initiator und Pflegepaten des Park an der Burg)
- Garten und Landschaftsbau Hans Schrön, Hürth (als Investor für Verschönerungen und Aufwertungen sowie Pflegemassnahmen im Park
- Koschate Immobilien, Hürth als Investor zum Bau der Boulebahn
Und hoffentlich ihr als zahlreiche Unterstützer der Petition die mit jeder einzelnen Unterschrift mithelfen das die CDU/Grüne ihre ablehnende Haltung im Ausschuss umkehrt , dem Bürgerwille stattgibt und somit dazu beiträgt was unser neuer Bürgermeister Dirk Breuer sich für seine und unsere Stadt wünscht:
Stadtentwicklung ist eins meiner Steckenpferde“, outete sich der CDU-Fraktionsvorsitzende Dirk Breuer während der Begrüßung der rund 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Fachgesprächs unter dem Titel „Stadt der Zukunft – attraktiv und Lebenswert für Jung und Alt“. „Hier gibt es einen großen Gestaltungsfreiraum und die Ergebnisse sind täglich sichtbar“.
Lasst es uns ALLE gemeinsam sichtbar machen :-)


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt