Πολιτισμός

Unterstützt das Restaurant Fidelitas im Alten Schloss Baden-Baden

Ο αναφέρων δεν είναι δημόσιος
Η αναφορά απευθύνεται σε
Oberbürgermeisterin Margret Mergen
438 Υποστηρικτικό 197 σε Μπάντεν-Μπάντεν

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

438 Υποστηρικτικό 197 σε Μπάντεν-Μπάντεν

Ο εκκινητής του αιτήματος δεν υπέβαλε αίτηση.

  1. Ξεκίνησε 2020
  2. Η συλλογή ολοκληρώθηκε
  3. Υποβληθέντα
  4. Διάλογος
  5. Απέτυχε

24/07/2020, 3:07 μ.μ.

Die Beschreibung und Begründung der Petition wurde leicht verändert um die potentiellen wirtschaftlichen Folgen des Gastronomiebetriebs im Falle einer Schließung des Terrassenbereiches zu unterstreichen.


Neue Begründung: Das Fidelitas hatte Euch im Sommer mit einer erweiterten Außenbestuhlung die Möglichkeit geboten in toller Atmosphäre zu speisen und trotzdem die vorgeschriebenen Sicherheitsabstände einzuhalten. Viele von Euch haben das unterstützt und im Fidelitas ein neues Lieblingslokal gefunden. Leider wird dies aufgrund einer Auflage der Stadt Baden-Baden bald nicht mehr möglich sein, da das Fidelitas aufgefordert wurde den Platz aufgrund von Denkmal- und Umweltschutzbestimmungen zu räumen.
Wir sagen "NEIN!" dazu, da sich das gastronomische Geschehen außerhalb der Burgruinen abspielt und keineswegs die Erscheinung des Alten Schlosses Hohenbaden oder den Touristenbetrieb stört - ganz im Gegenteil ist das Bistro die Lounge des Fidelitas Restaurants eine willkommene Ruhepause mit exzellenter Bewirtung und Service. Außerdem wird weder die Natur noch die Umwelt durch die vorhandene Fläche verändert oder gestört, da keine baulichen Veränderungen dafür vorgenommen wurden!
Ganz wichtig ist jetzt im Sommer der Terrassenbetrieb in 2020! Da die gesamte Gastronomie wegen Covid-19 große Not leidet braucht es alle Unterstützung um diese Saison zu überstehen.
Bitte helft mit Eurer Unterschrift, das Fidelitas zu erhalten. Unsere Bitte an Euch: "1+3", d.h. zuerst Eure Unterschrift als Unterstützung plus diesen Beitrag mit drei Freunden, Verwandten, Bekannten und Liebhabern des Fidelitas zu teilen!
Zusammen können wir unsere Fidelitas Lounge erhalten. Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Interessengemeinschaft "Gäste des Restaurants Fidelitas im Alten Schloss Baden-Baden"

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 8 (3 in Baden-Baden)


Περισσότερα για αυτό το θέμα Πολιτισμός

9.656 Υπογραφές
93 ημέρες υπόλοιπο
6.377 Υπογραφές
32 ημέρες υπόλοιπο

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα