Regione: Groß-Gerau
Šeima

Unterstützung für unsere Kinder - Endlich ausreichend Betreuungsplätze schaffen!

Pareiškėjas nėra viešas
Peticija adresuota
Bürgermeister Erhard Walther
741 rėmėjas 460 in Groß-Gerau

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

741 rėmėjas 460 in Groß-Gerau

Pareiškėjas prašymo nepateikė/įteikė.

  1. Pradėta 2021
  2. Rinkimas baigtas
  3. Pateikta
  4. Dialogas
  5. Nepavyko

2021-06-16 00:51

parodyti dokumentą

... doch wir haben noch nicht genug!

Liebe Unterstützer:innen,

vielen Dank, dass ihr so zahlreich unterschrieben habt. Ich habe kaum damit gerechnet, dass ich bereits nach einer Viertelstunde eine Nachricht vom Elternbeirat der Stadt erhalte. Die Kommunikation ging rasend schnell und ich freue mich auf all die Unterstützung!

Nun gehen wir einen Schritt weiter!

Ab morgen werden wir in Groß-Gerau Aushänge machen und Unterschriftenlisten zur Verfügung stellen, sodass wirklich jeder an der Aktion teilnehmen kann.

Was könnt ihr tun?
Ganz einfach! Druckt die Plakate aus, hängt sie in Geschäfte, auf die Arbeit, in euer Auto ... wo auch immer Menschen sind!

Wir brauchen alle Unterstützung - und ich bin mir sicher, wir schaffen das!

Viele Grüße und noch eine tolle sonnige Woche für euch,
Larissa


Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar